Du hast Dich auf Deiner Suche nach dem perfekten Hochzeitsanzug festgefahren? Alles, was Du bist jetzt gefunden hast, waren immer wieder ähnliche Varianten des klassischen Hochzeitsanzugs? Aber das bist einfach nicht Du… 

Dann lasse Dich überraschen… 

Ich zeige Dir jetzt 10 der coolsten Hochzeitsanzüge, die ich auf Pinterest gefunden habe. 

Schau Dir die Bilder in Ruhe an und lasse Dich inspirieren – denn ich bin mir sicher, dass Dir diese Bilder helfen werden, einen Hochzeitsanzug in Deinem Stil zu finden!

Meine Top 10 Inspirationen für Deinen Hochzeitsanzug

Einen Schlüssel als Ohrring? Warum nicht?!
Perfekt passend zum Ohrring ist das Jacket aus Wolle, was den rebellischen Stil aufgreift. Abgerundet wird das Ganze durch die orangen Akzente im Caromuster und die Blume am Revers.

Wie Du siehst, muss es nicht immer ein Anzug sein. Diese Hochzeit wurde im Stil der 70er gefeiert – und die Cordhosen-Jeansjacken-Kombi ist verdammt cool!

Tattoos + Anzug + Bohofarben. Diese Kombi ist eine meiner Favoriten. Der Hochzeitsanzug passt perfekt zur Persönlichkeit des Trägers! Was will man mehr?

Zugegeben, Tweet muss man mögen – aber selbst, wenn Du es nicht magst, siehst Du hier eine wundervolle Farbkombination und nicht nur das! Auch die Krawatte und das Einstecktuch ergänzen sich hervorragend!

Dein Hochzeitsanzug braucht keine Fliege, wie Du siehst! 

Im Bohemien Style zu heiraten, wird immer beliebter! Stelle Dir vor, so vor den Altar zu treten und Du verstehst warum…

Bordeauxrote Anzüge sind immer schick. Wenn Du keinen klassischen Hochzeitsanzug möchtest, aber auch nichts komplett Verrücktes, ist das meine Empfehlung… 

Graue Anzüge werden oft unterschätzt, obwohl sie extremes Potenzial bieten. Hier zum Beispiel in Kombination mit einer dunkelgrünen Krawatte.

Ein grüner Anzug? Das ist, wie Du siehst, sehr stylisch und passend für den kommenden Frühling.

Hättest Du erwartet, dass ein lilafarbener Anzug so gut auf einer Hochzeit aussieht? 

Ich hoffe, diese 10 Pins waren die Inspiration, die Du brauchtest, um Deinen Hochzeitsanzug zu finden :)

Ich wünsche Dir viel Freude auf Deiner kommenden Hochzeit!

Liebe Grüße
Antoine

P.S
Kennst Du schon den Beitrag: Was jeder Bräutigam über Anzüge wissen sollte – aber kaum einer weiß

Quelle der Bilder:
Foto von The Lazy Artist Gallery von Pexels
Über einbetungscode von Pinterest